Hagenauer Objektmöbel

Das Unternehmen mit Firmensitz in Salzburg hat durch seinen Eigentümer
und Geschäftsführer seit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Berh-objektmöbel großatung und Abwicklung von Objekten in der Hotellerie, öffentlichen Projekten und Verwaltungsbauten.

Viele Architekten, Innenarchitekten und Eigentümer vertrauen seit vielen
Jahren auf die persönliche Beratung, Betreuung sowie Fachkompetenz des Unternehmers.

Aufgrund dieser langjährigen Zusammenarbeit bzw. diesem Netzwerk mit vielen internationalen Herstellern aus ganz Europa haben sie die Möglichkeit, dem Projekt angepasste Sitzmöbel und Tische anzubieten. Für einige internationale Kunden werden auch Modelle nach deren Kundeneigenen Design- Vorgaben produziert. Auch werden jedes Jahr Möbelmessen in ganz Europa besucht um
neue und aktuelle Trends in Form und Farbe auszumachen.

Bei der Auswahl steht der Kundenwunsch an erster Stelle und die Hagenauer Objektmöbel kann die Produkte an diesen Vorgaben im Punkto Design, Budget sowie Funktionalität entsprechend auswählen und anbieten.

Bei vielen Projekten waren und sind sie im Vorfeld schon eingebunden und konnten daher das Angebot so optimieren, dass auch die Einhaltung des Budgets gewährleistet wird.

Ansprechperson:
Rainer Hagenauer
T:  0043 (0) 664/1447280
M: rainer.hagenauer@h-objektmoebel.at
I:  h-objektmoebel.at

Kategorien